· 

Discounter-Angebote?

Tja, leider können wir dazu nichts sagen, wie z.B. von diesem Angebot von Netto, denn auch wir haben damit bisher keine Erfahrungen. Aber vielleicht habt ihr Erfahrungen. Wir schalten deswegen diesen Blog für Kommentare frei. Teilt uns gerne eure Erfahrungen mit.

Kommentare: 5
  • #5

    Michael (Donnerstag, 16 Februar 2023 12:34)

    Hi Andrea, da hast du sicherlich recht. Wir betrachten das aber erst mal nur als Experiment, sind uns auch noch nicht einig, wie genau wir zukünftig hier mit den Kommentaren umgehen müssen/möchten, auch im Hinblick auf den Datenschutz. Alles nicht so einfach, wenn man ehrenamtlich mit bescheidener Manpower unterwegs ist und irgendwie funktionieren soll, wie ein professionell geführtes Unternehmen. Sonnige Grüße.

  • #4

    Andrea (Mittwoch, 15 Februar 2023 13:35)

    Da müsst ihr wohl erst mal ordentlich Werbung machen, sonst wird hier nicht so viel passieren. Weiß ja vermutlich fast keiner, dass man jetzt Kommentare einstellen kann.

  • #3

    Steffen (Dienstag, 14 Februar 2023 10:37)

    Hä, seit wann kann man hier Kommentare sinstellen? Heute Abend gibts in der VHS in Gütersloh n Vortrag zum Thema Balkonkraft. Ansonsten klar, diese Discounter-Angebote sind schon interessant. Habe mein Kraftwerk in Halle gekauft, bin auch zufrieden.

  • #2

    Andrea (Montag, 13 Februar 2023 16:52)

    :-) jetzt mit Kommentarfunktion, cool. Bin eigentlich nur zufällig hier, wollte zwar zum letzten Stammtisch kommen aber wie das oft so ist, ist was dazwischen gekommen. Die Sache mit den Discountern interessiert mich auch. Bei den Baumärkten gibt es ja teilweise auch was. Alles schwierig, wenn man keine Ahnung hat.

  • #1

    Norbert K. (Montag, 13 Februar 2023 16:31)

    Hee, finde ich gut, dass ihr jetzt hier etwas mehr Leben auf eure Seite bringt und die Frage ist auch gut. Hatte auch schon mal so ein Prospekt in den Händen und fand den Preis recht gut, aber ... Bin gespannt auf die Kommentare hier.